Hallo,
ist das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?
http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/4469.pdf
Frohes Fest
Jörg
Hallo,
ist das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?
http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/4469.pdf
Frohes Fest
Jörg
Hi,
hört sich gut an ... und ich hab mich gefreut, nachdem meine 6 Frequenzen so schnell zugeteilt wurden ... egal ... jetzt ist es also komplett frei ... schön auch ;-))
Grüße
Face
Hi!
Mal ne kleine "Party-PA"-Frage, aber blicke durch das Amts-Deutsch leider nicht so durch bzw. das Hintergrundwissen fehlt mir da etwas:
Muß ich jetzt weiterhin noch anmelden bei der Bundesnetzagentur (also ständig ne Urkunde mitführen, wenn ich Funken einsetze) oder kann ich mein Gerät innerhalb der angegebenen Frequenzen jetzt einfach so betreiben?
Gruß
Markus
Tach!
Nein , du musst nicht mehr anmelden, da dies ja eine Allgemeinzuteilung ist, solange du dich in den angegebenen Bereichen bewegst.
Frohe Weihnachten!
Steffl
Es reicht übrigens nicht sich in dem Bereich aufzuhalten. Die Bundesnetzagentur regelt auch eindeutig welche Frequenzen in diesem Bereich von Wem zu benutzen sind. Wildes "Freihandtuning" ist deshalb immernoch nicht erlaubt.
Na dann schau mal unter "InHouse"-Nutzung nach.... :wink:
Da haben wir wohl beide recht! Gelle?
Hallo nochmal!
Ich bin jetzt nochmal unsere 5 Funkfrequenzen durchgegangen und habe sie mit den Frequenzen aus 1d) "Weitere professionelle Anwender" verglichen (da dort "Musikgruppen" ausgezählt waren, wozu ich die Band, die ich betreue mal zähle).
Ich habe alle Frequenzen in den Kanälen 62 und 63 in jeweils verschiedenen Blöcken wiedergefunden.
Also dürfte doch alles i.O. sein und nach Ablauf der bisherigen Zuteilung (bzw. ab 1.1.06) habe ich rein rechtlich keine Probleme mehr damit, die Funkfrequenzen einzusetzen, oder?
Grüße und frohes Fest
Markus
Zitat von "Steffl"Na dann schau mal unter "InHouse"-Nutzung nach.... :wink:
Da haben wir wohl beide recht! Gelle?
Ja, hätte ich vielleicht doch ganz lesen sollen ![]()