So..ein wirklich kleiner Testbericht, ich versuch mal als "nicht DJ" ein wenig meine Eindrücke von der Kiste zu beschreiben.
Also erster Eindruck garnicht mal schlecht, gebürstete Aluoberfläche, sieht auch einigermaßen robust aus. Am Anfang bisschen schwer zu verstehen mit den Eingängen, aber nach 5min und bisschen rumexperimentieren ging das dann schon. :wink:
Hat 4 Eingänge die man doppelt belegen kann, also 6 Line Eingänge und 2 Phono, 2 Mikro Eingänge wo man aber wohl nur 1 gemeinsamen EQ (2 Band) hat, 2 unabhängige EQ's wären vielleicht ganz praktisch gewesen, aber mehr als 1 Mic wird da eh nicht genutzt. :wink:
Bei den Potis ist mir aufgefallen das die alle irgendwie nicht grade sind bei der 0 Stellung (also man sieht das es bisschen nach links zeigt) naja ist ja auch nicht weiterhin schlimm. Rauschen hält sich auch ziemlich in Grenzen, man hört es zwar, aber bei dem Preis darf man auch nicht unbedingt Ansprüche wie bei einem "high end" DJ Pult haben. Ausgänge sind unsymmetrisch also alles über Cinch. Gibt sogar einen Masterfader, das finde ich auch ziemlich praktisch gegenüber einem Master der nur aus einem Poti besteht.
Der Crossfader ist wechselbar, beim überblenden kommt man aber ziemlich schnell auf den anderen Kanal also selbst vor der hälfte ist man schon mehr als 1/4 auf dem anderen Kanal, ob das jetzt gut oder schlecht ist überlass ich den DJ's.
Die Effekte sind nicht grad so der Brüller, ich weiß nicht unbedingt für was ich nen Bomben Einschlag effekt brauche der sich anhört wie von nem Powerranger Spielzeug aber naja.. :grin: Der Hall Effekt ist eigentlich ziemlich brauchbar, Repeat und Delay kann man da auch noch seperat dazu einstellen, ganz praktisch. ![]()
Also echt nicht schlecht der Mixer für sein relativ kleines Geld. Kostet 120€ bei Pro Lighting (ich habs für 52€ mit ganz viel glück bekommen :grin: :grin: )
Hier noch was bildliches (übrigends ist die Bedienungsanleitung ziemlich spärlich auf 2-3 Seiten alles auf Englisch aber man versteht das Teil eigentlich auch ohne Anleitung also nicht grade das Problem)
(bitte kein Kommentar zum Cinchkabel ganz rechts..musste das irgendwo noch ausgraben weil keins mehr da war. :grin: :oops:
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen, hab ihn heut erst bekommen. :wink: