Hallo gibt es hier eine Offizielle Möglichkeit in diesem Forum ,, PA 2-6 KW 8 Bässe 2 Horn Tops Doppel CD EQ ,, in Dortmund die z.b. noch nicht für Silvester vermietet ist anbieten zu können ,, da hier ja auch gewerbliche Ton Techniker usw Ihre dienste anbieten, wundere ich mich, das es so was nicht für die Vermietung gibt ?
PA für vermietung allgemein
-
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=20
"Kollegen helfen Kollegen mit Material aus. Hier kommt rein, was auf Lager liegt. Bitte keine Preise hier rein, sonst werden die nächsten Endkundenverhandlungen schwierig ..."
-
Da du knapp an die zehn Fehler pro Zeile in deinen Posts hast, gehe ich davon aus, dass es auch mit dem Lesen etwas hapert...
Deswegen hier nochmal die Boardbeschreibung von "Dry-Hire Biete":ZitatKollegen helfen Kollegen mit Material aus. Hier kommt rein, was auf Lager liegt. Bitte keine Preise hier rein, sonst werden die nächsten Endkundenverhandlungen schwierig ...
Edit: Da war jemand schneller... (und freundlicher :roll: )
-
Zitat von "SimonFB"
Deswegen hier nochmal die Boardbeschreibung von "Dry-Hire Biete":
: geschlossenes Board. im PA forum selbst gibt es das nichtmehr.
Das ist die korrekte Beschreibung :wink:Benutz also dieses "Portal" (oben ist ein Link dahin) oder ein Forum daß solche Dinge nach wie vor ermöglicht.
-
Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen. ?????
und außerdem hat da nicht jemand was besseres zu tuen, als hier irgendwelche schreibsel Fehler bei anderen zu suchen ,, es muss doch jeder selber wissen wie er was schreibt, und da braucht doch niemand jemanden drauf hin zu weisen. denke ich zumindest , ...