Wir versorgen auf der grünen Woche im ICC Berlin einen Aussteller mit professioneller Tontechnik. Da der Kunde unbedingt auf ein kabelloses Headset besteht, stehen wir jetzt vor der Wahl was wir denn mitnehmen.
Und da ich um das Problem der Funkfrequenzverteilung etc. auf grossen Messen weiß würde ich vorher gerne auf Nummer sicher gehen
Zur Auswahl stehen ( Kapsel ist ja erstmal egal )
SHURE ULX P Serie
SONY U1M-Serie
dbtechnologies PU 910P Serie
ist alles UHF leider ohne abgesetzte Antennen & Verstärker, bei allen sind aber verschiedene Frequenzen wählbar. Und natürlich sind alle Anlagen laut §55 TKG allgemein zur professionellen Nutzung zugelassen.
Ich tendiere ja zum Shure System - aber das ist wahrscheinlich am meisten verbreitet - also lieber das SONY-System??
Gibt es sowas wie einen Frequenzplan für die verschiedenen Hallenbereiche - wie sind Eure Erfahrungen. Bin für Eure Tips sehr dankbar.
Gruss&Groove vom Georg