Da braucht man dann auch keine Decke mehr*g*
http://img250.imageshack.us/my.php?image=p…kleinert2zo.jpg
Gruß,
Max
Da braucht man dann auch keine Decke mehr*g*
http://img250.imageshack.us/my.php?image=p…kleinert2zo.jpg
Gruß,
Max
Krank, einfach nur Krank ... vorallem das Strobe da drin! :roll:
Und dir ist nicht aufgefallen das das Zeug alles nicht angeschlossen ist und einfach nur da rumhängt weil er vermutlich am Boden und der Wand keinen Platz dafür hat? :roll:
Doch ist es mir, aber verrat mir mal warum man sowas sich zu Hause unter die Decke hängt (Ich behaupte mal das es ein zu Hause sein soll) ![]()
och kommt, ich hatte auch schon mal etwas licht im zimmer, wenn das lager voll ist, oder der proberaum zu klein muß halt das schlafzimmer herhalten.
nur ich hatte als ich mein zimmer mal als zwischenlager benutzte die pa wenigstens testweise mal angeschloßen ![]()
![]()
bin ich schon so alt? das ich solche fotos schon mit "wir waren alle mal jung" kommentieren möchte?
oder gruselt es mich eher bei dem gedanken das wahrscheinlich tausende von 45 jährigen HKS noch zuhause bei mama leben und genau solch eine vorrichtung in ihrem zimmer haben? :roll:
:shock: ![]()
Als Wecker wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht:
Zuerst werden die Pars langsam hochgedimmt - wer währenddessen nicht den Not-Aus drückt (dem Bett diagonal gegenüber im Zimmer) bekommt Scene2:
Pars aus und die Strobes versetzt @100% @full speed :twisted:
..oder wenns mal kalt ist.
Zitat von "Sven M"..oder wenns mal kalt ist.
Habe ich so ähnlich mal gemacht - es war Winter und die Heizung kaputt.
Allerdings waren es keine PARs, sondern 5 Baufluter auf Stativen.
...das hilft dann auch gegen Winterdepressionen
Ich sollte aber wohl mal das Lästern lassen - oder gibt's hier sonst noch wen, der sich im Herbst durch UV-Gun-Gebastel 'nen Sonnenbrand eingefangen hat?
Zitat von "Henne"...das hilft dann auch gegen Winterdepressionen
Ich sollte aber wohl mal das Lästern lassen - oder gibt's hier sonst noch wen, der sich im Herbst durch UV-Gun-Gebastel 'nen Sonnenbrand eingefangen hat?
:shock: omg...ist das dein ernst :roll:
P.S.: Mein 300. Beitrag ![]()
Zitat von "Tontechniker"
P.S.: Mein 300. Beitrag
Pah! Es gb hier mal Leute, die haben das an einem Tag geschafft.... ![]()
Zitat von "mischpultschorsch"Pah! Es gb hier mal Leute, die haben das an einem Tag geschafft....
angeber
Zitat von "Micromann"angeber
allerdings! Ich hab halt leider nicht die Zeit dazu :wink:
Zitat von "Tontechniker"allerdings! Ich hab halt leider nicht die Zeit dazu :wink:
ich auch nicht und vor allem glaube ich nicht das in 300 beiträgen an einem tag nur sinnvolles steht
Damit war auch nicht ich gemeint, sondern ehemalige Mitglieder, die mittlerweile "entsorgt" wurden....
Zitat von "mischpultschorsch"Damit war auch nicht ich gemeint, sondern ehemalige Mitglieder, die mittlerweile "entsorgt" wurden....
das hab ich mir fast gedacht
Zitat von "Henne"...das hilft dann auch gegen Winterdepressionen
UV-Guns habe ich noch keine gebastelt, aber beim Platinenbelichten mit nem Quarz-UV-Brenner habe ich mir auch mal recht ordentlich die Finger verkohlt...