Suche für den 14.01 einen Dj für eine Rock/Punk VA in Gütersloh/NRW. Wer will oder wer kennt??
Suche für den 14.01 Rock/Hardrock/Punk Dj!!!
-
-
k.a. woher du aus GT kommst (ich meine von welcher Company), aber solltest du nicht von der Weberei kommen, da einfach mal anfragen, die haben ganz gute Dj´s, welche diese Musikrichtung gerne bedienen!
Ansonsten halt die üblichen Fragen, sind die geklärt kann ich mich auch weiter umsehen:
- Personenanzahl
- Art der VA (Schule,privat, öffentlich, Location)
- ca Gehaltsvorstellung
- Dauer (ganzer Abend, Auf- und Abbau, kurzer Gig?)
- Material -
Personenzahl kann man schwer sagen da es die erste VA dieser Art ist, rechne allerdings nicht mit mehr als 200 Leuten ( Platz ist auch für mehr und der Rest ist auch dafür ausgelegt ). VA ist öffentlich, Equipment wird gestellt, Dauer wäre von 20:00 bis Ende offen. Bei der Gage möchte ich keine Vorgabe machen sondern bitte darum einfach Preisvorstellungen zukommen zu lassen. Wenn alles glatt geht sind auch häufigere Bookings drin. Weberei hat einen Haken, zeitgleich ist Crossnight, da werden die besten Dj's vergeben sein. Ringlokschuppen wurde angeschrieben aber noch keine Antwort.
-
Hallo, komme aus Bremen und bediene genau das Genre.
Haben gerade eine Veranstaltun am Wochenende abgesagt und somit wäre ich auch kurzfristig verfügbar. Bekomme 15€ die Stunde. Rechnung mit ausgewiesener MwSt gibts auch.
Bei interesse E-Mail an jknoche@nolimit-events.com oder Tel. 0421/2489919.Eine Frage noch:
Um was für Equipment handelt es sich?