Zitat von "Stainless"du bist unbelehrbar.Ich bin aber auhc eindeutig für schwartz.
samu sei reuch nur weil du schwarze hast und ich keine schwarzen will lass mich ma machen am schluss siehts bestimmt gut aus.
so und jetzt zum thema zurück
Zitat von "Stainless"du bist unbelehrbar.Ich bin aber auhc eindeutig für schwartz.
samu sei reuch nur weil du schwarze hast und ich keine schwarzen will lass mich ma machen am schluss siehts bestimmt gut aus.
so und jetzt zum thema zurück
OK ich sag nixmehr. ![]()
Frag mal den User "Tamaris PA"...ich glaub die haben Erfahrung mit solchen Boxen! :lol: :oops:
Pinke Boxen...wer drauf steh :shock:
bleibt ma bitte beim thema hab jetzt genug negatives gehört will trotzden pink^^
Lieber Seibel ich kenn dich ja über ICQ und in dem zusammenhang, was du mir da geschrieben hast, schließe ich, dass du deine PA erweitern willst und größer vermieten, aber bei diesen LS, die du lackieren willst ist dies sowieso nicht möglich, also eigentlich spricht nix dagegen, aber ich finde es etwas zu ausgefallen und zu stechen, wenn man solche LS auf einer VA mit Band aufstellen würde, dann würden die total von der Band ablenken.
Ich will und kann dich nicht daran hindern, aber überleg dir das gut
@ Stainless
Ich weiß, dass ich auch nicht einer bin, der immer auf rechtschreibung achtet, aber schreib mal bitten "schwartz ohne das t also "schwarz" OK danke :wink: