Hallo ich möcht mir so gegen weinachten 2 MTL´s baun und möchte sie möglichst ausgefallen gestalten. jetzt hab ich mir überlegt die pink zu lackieren aber gibt es überhaupt pinken warnex? ohne den jetzt in 12 kg zu kaufen? oder gibt es bessere lösungen? (bitte kein flies)
Warnex Lack!
-
-
Lackier doch mit normalen schwarzen Warnex, und anschliessend sprühst Du mit Acryllack aus der Dose in pink darüber.
-
kannst ggf. auf den Warnex einen Haftgrund aufsprühen, damit der Acryllack besser hält.
-
das mit dem übersprühne halte ich für eine schlechte idee weil wenn er an manchen stellen sich abscheuert....ect. dann siet mann das schwartzt
-
stainless kann man ja wieder ausbessern :wink:
aber vll hat noch jemand ne andere idee -
das ist nerfig wenn mann das wieder ausbessern muss ich meine versuch doch andere zu vienden die dir noch warnex abkaufen und ihr dann zusammen einen 12KG pack nehmt.
-
ok ich versuchs mal (im brett suche) vll ergibt sich ja was stainless von dir weiß ich ja das du 2 Mtls hast wie viel kg lack haste da gebraucht? damit ich weiß wieviel ich abdrücken kann :wink:
-
JaJa, immer rummeckern aber keine Ideen haben. :grin:
Es müsste Warnex in Weiß geben, das wärs!
Könnte man dann mit Acrylfarbe aussem Baumarkt einfärben. -
ja das wäre toll.
NAJA 3KG wirst du brauchen -
hmm also rechne ich mal mit 4kg und frag jetzt mal im suche brett
-
ja mach das was du aber noch überlegen soltest ist ob du nicht nocheinmal den lack brauchen wirst.Und dann schon wieder ein 12Kg packen kaufen must.
-
so viel will ich ja auch nich pink machen vll werden die tops noch pink ma schaun
-
Pink? aber wenn du deine PA vermieten willst, dann muss ich dir leider sagen, dass das nicht jedem Kunden Zusagt, also überleg dir das zweimal :wink:
-
Das denke ich ja auch!
-
achwas nich so negativ denken ich bekomm des irgendwie hin :wink:
-
Pinke Boxen gehen absolut nicht.
99& aller Kunden rümpfen schon die Nase, wenn die Boxen grau sind, wie das bei KME der Fall ist, oder wenn anthrazit-farbener anstatt schwarzem Filz verarbeitet wurde.
Blau mag auch noch gehen, aber auch nur in dunkleren Tönen.
Du wirst bei pinken Lautsprechern einen deutlichen Umsatzrückgang verbuchen müssen., weil die Kunden auch nach der Optik. Pinke Boxen sehen nach Spielzeug aus, da könenn die noch so toll klingen.
Mit viel zu großen Kisten und auch zu bunten Kisten kann man sich Gala Veranstaltungen abschminken. Da kommt es gerade auf ein dezentes äußeres der Lautsprecher an.Fabrig lackierte Boxen würde ich ausschließlich für Installation verwenden, um die Teile in das Design einzupassen.
-
ich möchte meine sachen ja nicht an erwachsene leute vermieten ich bin selber noch sehr jung und vermiete meine anlage sowieso nur an verwante oder freunde bzw bekannte galas kann ich mir mit meinem alter so oder so abschminken
-
Ich würde die Boxen so oder so schwarz lassen, wenn du später mal expandierst, kannst du das Material ohne Probleme weiterverwenden
-
ich möchte aber etwas ausgefallenes haben und blau oder grau oder so gibts schon viiiel zu oft also muss pink her :wink:
-
du bist unbelehrbar.Ich bin aber auhc eindeutig für schwartz.
-