rodec: unterschiede bei produkten
-
-
beide zeigen einen rodec 180mkIII... einen mit bunten und einen mit schwarzen potis... :roll: darf man fragen warum du fragst?
-
das ist mir schon klar. nur warum???
-
ka ist das nicht völlig egal???
-
vieleicht hatte papa rodec keine bunten knöpfe mehr?
-
nein ich find nicht das dass egal ist. ich mein wenns keinen technischen unterschied gibt ist ja gut. aber optisch find ich die rein schwarze version auf alle fälle besser. ich wollt nurmal wissen obs einen technischen unterschied gibt entschuldigung das ich gefragt hab
-
du bist dir darüber im klaren das es in belgien (wo die teile herkommen) nehr biersorten gibt als in jedem anderen land, könnt auhc daran liegen....

nee, das hat eher was damit zu tun was man gerade auf lager hat, und was lieferbar ist.
-
Zitat von "mediennutte"
nee, das hat eher was damit zu tun was man gerade auf lager hat, und was lieferbar ist.
und wenn man nicht mehr genug bunte hat?? nein jetzt mal ehrlich warum sind am pioneer oder am allen&heath keine unetrschiedlichen dran?
kann man das rodec nach wunsch irgendwo bestellen? -
Zitat von "pfeffer 54"
und wenn man nicht mehr genug bunte hat?? nein jetzt mal ehrlich warum sind am pioneer oder am allen&heath keine unetrschiedlichen dran?
kann man das rodec nach wunsch irgendwo bestellen?maybe hat auch irgendwer mal die potidinger getauscht