Hallo Leute.
Wo gibt es die preiswertesten PAR 56 Long Nose Scheinwerfer?
Sie sollten neu und verchromt sein. (mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis).
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Wo gibt es die preiswertesten PAR 56 Long Nose Scheinwerfer?
Sie sollten neu und verchromt sein. (mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis).
MfG.
Benni.
Du darfst nich erwarten, dass dir dazu jemand hilft ... wenn du nur mal 5 min Google benutzen würdest, wüsstest du wo! :roll:
So isses. Sonst mal bei Prolighting schauen.
MfG
bitte überlede bevor du billig sch kauft wofür und wieofft du die haben willst.
nicht imer ist geiz geil
ich misch mich mal kurz ein und frag nach den unterschieden ![]()
wo is den zwischen einer 14,99 und einer 59,99 kanne??
IS doch nur ein Stück blech mit 2 Kabel dran^^ oder seh ich da was falsch?
Wenn deine Kanne 2 Kabel hat dann würd ich sie wegwerfen, da hier die Isolation (Mantel) fehlt. Mir ist aufgefallen dass bei den Billigteilen die Schraube der Halterung ausreißt und dass innen bei der Fassung billige Kabel verwendet wurden, die dann doch nicht so Hitze beständig sind.
ich hab eh keine kannen deshalb frag ich jah :wink:
Sorry, ich bin faul....
Ich wollte die Pars nur kurz kaufen, und für 5 Veranstaltungen benutzen, und danach bei Ebay verkaufen. (ich hab nämlich irgendwo 8 Par 56 für 179 € gesehn, weiss aber nicht mehr wo... -.- )
Was haltet ihr von den Showtec PARs?
Oder was ist von den Stairville-PAR-Produkten zu halten?
MfG.
Benni.
Ich hab die Showtec/ Eurolite Chinakannen...
Mei.. tun halt, wasse sollen. Wenn anständige Leuchtmittel drinne sind, basst doch ois. Am besten (wie schon 133532- mal in diesem Forum gesagt) Pressglaslampen von "GE!" benützen ![]()
habe ne nette Seite im Netz gefunden, die Billig-Funzeln mit Qualitäts-Funzeln vergleicht...handelt zwar nicht von den im Thread gefragten PAR56er, dennoch lassen die Vergleiche entsprechende Rückschlüsse zu.
http://www.hbernstaedt.de/KnowHow/Schein…te_original.htm
ina
Selbst bei Chinateilen gibt´s Unterschiede.
Ich selbst habe Eurolite und Ultralite(Baugleich D.T.S (made in Taiwan))PAR56 und die Ultralite sind durchweg wertiger gefertigt.
Es fängt bei Kleinigkeiten an, wie Dickerer Bügel, kräftiger Farbfilterhalter usw. was sich nicht so schnell verbiegt und verbeult.
Kabel und Fassung ebenfalls wertiger...
Eurolite ist bei mir mittlerweile gänzlich unten durch. Die anderen Chinawaren(Botex/Showtec) sind bisher in allen belangen Wertiger, angefangen bei den Effekten bis hin zu Dimmerbar o.ä.
kann mich Clyde nur anschliessen
allein die materialdicke von den kannen ist das geld wert