kennt jemand diesen amp ?
Habe den günstig bekommen. Ist das ein 120 Volt Gerät ?
Habe ein Datenblatt indem davon die Rede is
danke
kennt jemand diesen amp ?
Habe den günstig bekommen. Ist das ein 120 Volt Gerät ?
Habe ein Datenblatt indem davon die Rede is
danke
Da es dieses Gerät sowohl in den USA als auch Europa gibt, kann man das pauschal nicht sagen. Da müsstest du schonmal einen Blick hintendrauf werfen.
Ansonsten, naja, es ist eine Endstufe. Nicht unbedingt ein Killer am Bass, für Mittelhochton aber zu gebrauchen. Die Limiter arbeiten gut. Thermisch auch nicht die ultimative Waffe, wenn man den Amp stresst, dann schaltet er schon mal ab..... (wobei "stressen" schon viel Limiter-Einsatz bedeutet)
ich hatte letztens eine Peavy CS800x zur Reparatur reinbekommen. Das ist zwar eine völlig andere Stufe, als die von dir erwähnte, aber ich war doch sehr angetan vom Aufbau und der Qualität des Verstärkers.
Das war schon eine 3HE Endstufe aus den späten 90ern, aber so hatte ich mir Peavy nicht vorgestellt. Ich kannte noch sehr gut die ollen CS800 der 80er Jahre, dass waren anfällige Pulverfässer.
Aber inzwischen hat Peavy Welten verändert, der innere Aufbau erinnerte in vielen Konstruktionsmerkmalen der Crest Fertigungsschiene, die Endtransistoren waren gestempelte Motorola OEMs, mechanischer Aufbau ohne Tadel, Sound nicht gerade spektakulär - aber völlig in Ordnung, Leistung entsprach voll und ganz der Spezifikation.
Kurzum, Peavy kann man inzwischen gut fürs Geld nehmen - zumindest kann ich das von der CS800X sagen.
Ich denke mal, dass die von dir angesprochene Stufe in ähnlicher Liga spielt, also ohne Probleme!
Stefan
danke jungs für die coole Antwort
Habe so ein Ding schon lange als Monitorendstufe laufen. Noch nie Probleme gehabt! 2-Ohm stabil, sehr robust gebaut. Nachteil ist die Größe (3HE heutzutage schon untypisch in dieser Leistungsklasse) aber vielmehr die lästigen Schraubverbindungen für sym. Inputs und Outs.(sonst nur Klinke) Im Proberaum könnte der etwas laute Lüfter auch bald nerven. Ansonsten finde ich das Teil sehr verläßlich.