Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Glp in Sachen Service habt. Ich habe selber einen Glp Showdesigner 1 und das Konzept gefällt mir echt gut. Nun hat das Gerät aber ein technisches Problem bzw. vielleicht auch nur Softwareproblem, da es mir nach wenigen Speicherschritten schon "Event Buffer is full" anzeigt. Also mal an Glp gewandt und zwar telefonisch und per mail. Habe mehrmals da angerufen und wurde immer wieder auf einen Kollegen verwiesen, welche nie da war und an den man sich nur mit Mail wenden kann. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass man sich umgehend darum kümmert. Trotz zahlreichen zusätzlicher Mails habe ich bis heute keine Antwort bekommen und das ist nun über einen Monat her. Leider ist auf das Gerät auch keine Garantie mehr, aber bei derartige Service würde ich nie wieder ein Gerät von Glp nehmen, da ich ein Gerät meist länger als nur die Garantiezeit im Betrieb habe.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Glp sammeln können bzw. habt ihr ein Tip, wie ich den Glp SD 1 wieder zum laufen bekomme, weil Glp kann man in Sachen Service echt vergessen.... :x