Hallo,
wer kann mir sagen welche LED Technik bei DSDS zum Einsatz kommt ?
Mich würde interesieren welcher Hersteller die LED-Pannels für die an der Decke hängenden runden kunstuktion ist , sowie von der Wand die auf und zu fährt ?
Hallo,
wer kann mir sagen welche LED Technik bei DSDS zum Einsatz kommt ?
Mich würde interesieren welcher Hersteller die LED-Pannels für die an der Decke hängenden runden kunstuktion ist , sowie von der Wand die auf und zu fährt ?
hallo,
die kollegen von A&O Technologie haben was du suchst. die haben die technik für die 1. und 2. staffel geliefert
Interessant ist auch deren Referenzliste..
Ich denke wenn du denen eine E-Mail schickst dann wir dir geholfen :wink:
Soweit ich das weiß ist für die Installation Procon zuständig.
AundO liefert allerdings die Xenon Lampen samt Beamsplitter.
Das LED Zeugs kommt soweit ich das weiß von Schnickschnacksystems (http://schnickschnacksystems.com)
Zitat von "Radio-Aktiv"
Wer kann mir noch mehr über die LED-Technik im roten Rahmen sagen,
womit wurde diese realiesiert und angesteuert ?
Die Wall ist Barco Ilite6(xp?).
Das Gezumpel Dach sieht aus wie Barco myPix oder O-Lite.
Hallo, wie sven m schon gesagt und gepostet hat,
frag mal bei den leuten von schnickschnack systems per mail nach.
LED ist ein fazinierendes Thema... Ein extra bereich im Forum wäre nicht schlecht. Da sich die LED Technoligie so dermasen schnell entwickelt, und jetzt schon nahe am "konventionellen" licht drankommt. Leider heutezutage noch extrem teuer selbst im Dryhire zahlste für 10qm Screen locke mal 4000 - 8000 Euro pro Tag
. da kann man sich ungefähr ausmalen was die panels im einkauf kosten
die rechte LED wand dürfte wie folg aufgebaut sein
BARCO D-Lite 7
Pixelabstand: 7 mm
LED/Pixel: 5 (2 rote, 2 grüne, 1 blaue)
Helligkeit: 5000 NIT
Blickwinkel: 160°
aber angabe ohne gewähr
Danke für die Antworten.
Kennt jemand das System von schnickschnak genauer ?
Es geht speziell um die LED-Streifen, womit werden diese angesteuert , und ist jede LED einzelln ansteuerbar ?
Siet für mich den O-lite modulen sehr ähnlich, im aktuellen PP ist ja auch ein großer bericht über die letzte U2 tour, da kamen die auch zum einsatz