Ach, was schreib ich denn fürn mist.... Die Teile sind eigentlich genauso aufgebaut wie der Cerwin Sub, nur das vorn eben noch en Gitter und Schaumstoff davor ist.
Kennt jemand die Subs?
-
-
Okay also kann man sagen nen Selbstbau ;).
Da musstest du aber ganz schön tief graben um den Beitrag zu finden.
Achja ich war das wo dann gegen Ende hoch kommen durfte
:roll: -
musst auch ewig suchen. Hab das gestern erst von nem Kumpel erfahren das du das hier gepostet hast. Werd die Dinger in ferner zukunft verkaufen. Auch wenn es sich hierbei um Prototypen handelt gehen die echt sau gut mit nem Prozessor davor. An dieser Party allerdings hatten wir die nur direkt an ner Crest CA 12 hängen, da klingen sie ein wenig flach.
-
ah okay^^. Ist in ferner Zukunft noch was geplant hier in der Nähe? Hast du zufällig ICQ?
-
Ja ist genug in aussicht. An Fastnacht Sa. sind wir in Hillesheim, dann 3 mal dieses Jahr in Dolgesheim. Vielleicht auch wieder mal in Oppenheim. Nach Hillesheim zu kommen lohnt: Werden ein paar TL4025 von EV aufbauen, richtig geile W-bins: hören Lohnt!!! Hab dir auf ICQ schon ne kontaktanfrage gesendet. Kannst aber auch nach Dirty Sanchez suchen.
-
da gibts einige Dirty Sanchez, schreib mir einfach ne Nachricht, weil ich hatte das weg geklickt im icq, weil ich nicht wusste wer das ist^^.
Ich glaub da ists besser weiter zu reden, das passt ja garnichtmehr in den Beitrag^^ -