wer kennt die horn-subwoofer RL 118 von HK Audio?
sind die teile gut, ich habe bis jetzt nur das datenblatt von hk audio und den doch recht teuren neupreis (2000,-€ für nur 600 Watt) in onlineshops gesehen.
hintergrund: ich könnte 2 gebrauchte recht günstig bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die boxen das richtige für mich sind.
seit wann gibt es die bässe, dann weiß ich wenigstens schon mal wie alt die gebr. sein könnten.
kann man die teile auch in geschlossenen räumen gebrauchen oder sind die wg. der hornausführung eher für open air geeignet.
wenn es einen testbericht gibt oder jemand erfahrungen mit den teilen hat, bitte antworten.
ich bin für jede info positiv wie negativ sehr dankbar, auch wenn sie nur kurz ist.
ich habe eine behringer ep 2500 endstufe und müßte damit beide bässe antreiben, dann würde jeder bass 500 W an 8 ohm bekommen. mit eingeschalteten clip limiter und unterer frequenzgrenze bei 30 oder 50 hz
dürfte den dingern doch nichts passieren, oder brauchen die mehr leistung?
dann hätte ich noch 2 stück fidek 4002 die könnte ich mono gebrückt mit 800 w an jeweils einen bass hängen die haben allerdings keinen limiter und die untere frequenz kann man nicht kappen.
besten dank
gruß
kunibert