hi, ich habe zwei Fragen:
1. Irgend jemand im Forum hat mal geschrieben das die Ap8 eine Bassanhebung hat. Können das andere Nutzer der AP8 bestätigen? Und wenn ja, wie stark macht sich das bei Sprach/Gesangsübertragung bemerkbar?
2. Brauche ich bei einem Fullrangebetrieb der K189(also der Passivversion der AP8) für Gesangsübertragung einen Controller, EQ oder Limiter im Signalweg um brauchbare Ergebnisse zu erzielen, oder reicht Mischpult-Endstufe-Box aus? Würde ich mit einer 2X300 Watt Endstufe auskommen? MfG
Coda Audio Ap8 vs K189
-
-
Hi,
derjeneige der das geschrieben hat war ich, und um auf deine frage einzugehen: einen controler wirst du nicht brauchen, eine frquenzweiche evtl. außer du sendest wirklich nur accapella gesang darüber.
Die endstue würde ich doch noch etwas größer wählen, einfach als schutz.Die bassanhebung ist für musik gedacht, um einen beinahe fulrangebetrieb zu ermöglichen, ist aber meiner meinung nahc eher störend, ich finde die passive ausgewogener.
aber mach dir doch mal gedanken über den KW18A bass, der hat dann auch direkt die endstufe für die tops mit drinn.