10.000 AL Beamer für komplette WM.
Rückproleinwand (ca. 8m) vorhanden.
Sehr wahrscheinlich wird ein Rückprotunnel angehängt werden, müsstet mir nur die Länge durchgeben... Je kürzer der Tunnel, um so besser für mich.
Optik versteht sich von selbst.
Bin leider keine AV Type, daher wäre Lieferung und bisschen Einweisung nicht schlecht. Müsste doch inkl. sein? :oops:
Wenn nicht, dann hab ich mit Sicherheit auch fähiges Personal vor Ort.
10.000 AL Beamer für komplette WM - PLZ 19303
-
-
wir haben jetzt februar 2006 im juni ist wm ich glaube das wird schwer da noch video walls, beamer etc. dry hire zu finden.
aber viel glück
-
Nein, es ist nicht schwer.
Da aber hier immer noch nicht jeder sein Profil ausfüllen kann und man teilweise nicht weiß, ob es sich um eine Anfrage in Oer-Erkenschwick oder Ochsenfurt handelt, tut man sich natürlich schwer, Angebote "ins Blaue" zu versenden.
Außerdem macht es keinen Spaß, das zweihundertste Angebot zu einer Videoanfrage für die WM zu schreiben. Mittlerweile sehe ich das so, daß man der Firma seines Vertrauens ein Budget vorgeben sollte. Schafft man es, für dieses Budget das gewünschte Material heranzuschaffen, kann man es direkt buchen und nervt seine Zulieferer nicht mit der 8000. Anfrage, die nachher wieder nix wird.
Nix für Ungut!
Der Hami (der sich freut, daß in Deutschland jeder dritte Bürger eine LED-Wand in seinen Garten stellen will, damit 2 Millionen Nachbarn vorbei kommen und Geld in sSparschwein werfen - es ist ja keine kommerzielle Veranstaltung. Aber kosten darf es auch nix. JaJa.)
-
NEC 8.000ANSI-Lumen DLP inkl. Weitwinkel-Optik kann ich Dir für den Zeitraum anbieten.
Gruß
Stefan
-
Moin, bei 8m Leinwand würd ich schon mindestens 2x 10.000 ANSI als Kaskade verbauen.
Kapazitäten sind noch frei, sehe das aber so wie "HAMI".
Schreib einfach mal deine Budgetvorstellung zusammen, dann kann ich Dir ein konkretes Angebot machen.Gruß Marshall
service@rolling-sound.de