Ja, Kindergarten...? Aber nö!
Es war eben schon immer so, daß man für Pro-Equipment etwas tiefer in die Tasche greifen muß... Oder was würdest Du einem Kollegen sagen, der meint, daß sein Omnitronik-Pult völlig reicht und Dein XYZ-Teil mit dem 10-fachen Preis ungerechtfertigt ist. Fakt: das Omnitronikpult wird den Sound nicht so viel schaden, wie die Maya oder eine SSL-Box. Mit einem Omnitronikmixer würdest Du Dich schämen, die Maya verschwindet dagegen fix im Rack und gut ist.
ZitatWas willst Du uns damit sagen? Das BPM nur 6 Cuepunkte kann?? Andere können mehr!!! Winken Oder das Du nicht per Vinyl steuern kannst???
Das hast Du in den falschen Hals gekriegt! Kernaussage war, daß ich mit on-the-fly abfeuerbaren Quepunkten im Technobereich mehr anstellen kann, als man es mit Vinyl (bzw. eine V-emulation) könnte (lies nochmal das vorangegangene Post, damit Du weißt, worauf ich geantwortet habe!). Naja und "nur 6"...? Wer hat den Größeren...?
Mit dreien kann man schon ordentlich zaubern. BPM-S konnte das aber schon vor 8 Jahren - Traktor vor einem Jahr noch immer nicht (nur mit Knacksern und Holperern!
Aber eigentlich wollte ich BPM-S garnicht als das Nonplusultra herausstellen, mir ging es nur darum, daß die SSL-Box und die Maya deutlich hörbare Sounddefizite haben und daß sich BPM-S hervorragend zum Mixen eignet.