Mein Wissen über Aufbau, und Bedienung kleinerer VA mit Licht und Ton bin ich gut zu gebrauchen, jedoch möchte ich gerne auch mal das Leben grosser Produktionen kennen lernen.
Ich möcht also auch gern mal einen 125A Verteiler vom Veranstalter sehen und nicht nur:
sinngemäses Zitat:
Im Vertrag steht 1x63A, 1x32A und der veranstalter stellt einen Schuko Kabeltrommel hin.
Der Foh zum Lichtler, "heute abend bleibt es Dunkel", kurz Zeit später der Lichtler mit Multimeter "und Leise auch".
Also Einfach mal richtig grosse Leistung Ordentlich aufbauen können ohne in irgendwelchen dingen arg eingeschränkt zu werden und sei es der Platzmangel wo man gerade so ne 6bar auf nen Wind-Up stecken kann und die kurbel in Grundstellung bleibt.
Zu gebrauchen bin ich eigentlich für Intelligente sachen, also 1x Projekte wo der Aufbau nur auf dem Papier steht und noch keine genauen details vorhanden sind. Ok, es gibt immer nen Standartaufbau aber irgendwo hat man Detail's die man Vorort erst ausknobeln kann.
Mein Interesse ist Licht, aber mit dem Ton komm ich auch Klar.
Wer mir also mal den Wunsch erfüllen kann, währe ich dankbar.
Ich will da ja erst mal reinschnuppern und schauen ob ich mich nicht doch Beruflich weiterbilde und es bei den kleinen VA belasse, die seltenst über einen Arbeitstag hinausgehen.
P.S: Ich komm aus Süddeutschland (Kreis SHA - 74*** )