Sehe ich ein, das ist mehr als ärgerlich. Eine Frage an dich, wie vefährt man denn in so einem Fall:
kleines Stadtfest, Buget von 360,- EUR pro job (Holz, FOH, Monitore, Licht, Kabelbrücken für Busse) 8 Tage Buchung mit täglichem Auf- & Abbau. Geliefert hatte ich mE "ausreichendes" Material (40er GL4000, 6x bss opal Gate, 6x bss comp, spx990/m-one/d2, 6x PS15 Wedge /4 wege, 2x PAR64 6erBar, 4 Stacks Acoustic Line K2). In den Ridern wird "natürlich" Midas, Meyer, PCM91, 6 MonWege + Sidefill etc pp gefordert (passte mit Band so schon kaum auf die Bühne), ein Anruf beim Bandtechniker bestätigte lediglich die Anforderung, das müsste schon sein, "nein ne GL4000 ist nun wirklich nicht so toll" usw. . Und nun? Die Stadt ändert das Buget nicht.
a) man fährt mulmig zum Aufbau, weissend das es Stress geben wird
b) man stellt das Material für lau hin?
Kann´s doch auch nicht sein oder? Letzten Sommer hatten wir zig Jobs wo das Geld halt nicht gereicht hat für 6 Monitore, und BSS Opal Serie musste reichen und und und, was dann? Ich sage dann nicht "4 Wege reichen hier immer", aber wenn´s doch nicht bezahlt wird?
Grüße,
Frank