also. eigentlich handelt es sich um hifi, also bitte nicht haun. :wink:
aber ich wende mich an euch, weil ihr mehr erfahrung mit der fidek fpa 10-a habt, an welcher sich die geister scheiden.
da man dumm sein kann, aber sich zu helfen wissen muss, hab ich mich über den amp schon mal an diversen foren belesen.
im endeffekt geht es darum, dass ich einen hochwertigen!!! car hifi woofer an meiner home hifi anlage betreiben will. da ja bekanntlich car hifi woofer sehr weich aufgehängt sind, haben sie einen müden wirkungsgrad, schieben dafür aber sehr tieeeeeeeeef runter, auch im geschlossenem gehäuse, um was es mir geht. als er will damit er lauter wird leistung sehen. der woofer ist ein 38er rockford fosgate rfd 2115 mit 600 watt rms und verträgt kurzzeitig schon mal 1,2 kw, also eigentlich eine gute kombi die 2 zusammen.
nun denn.
ich betreibe das ganze an meinem multimedia pc, nicht gerade ein flüsterleises ding :roll: also ein gewisser grundpegel ist von haus aus schon mal da.
nun wie laut ist denn der amp, oder muss ich mir einen lüfterschalldämpfer baun? :wink: setzen die lüfter erst mit steigender belastung ein, oder blasen die von forn herein permanent drauf, weil sonst bau ich eine tempregelung ein. (bin mechatroniker)
freu mich über alle kompetenten atworten