hy
möchte mit ein gebrauchtes projektor sys. kaufen....6000euro -ca. 1,5 jahre alt....
was haltet ihr davon? ist es sein geld wert??qualität??langlebigkeit?
preis-leistung?
wie kann ich am leichtesten überprüfen ob es in ordnung ist??
danke....
HK projektor?
-
-
Hi!
Ich hatte 4 Stacks davon, für PA fand ich die Mitten viel zu viel zu schwach, vermutlich untermotorisiert (zu kleine Amps drin). Innerhalb 4 Monate hatte ich zwei defekte, jeweils an den Elektronikeinschüben. Das hat HK aber geändert (sagen sie). Für Disco wird´s wohl meinetwegen gehen, aber man ist recht unflexibel: Du musst IMMER alles übereinander stapeln, "mal" die Bässe woanders hin & das Top auf ein Stativ geht nicht (Gewicht!). Ausserdem: Das Top ist zu schwer um es mal alleine auf den Stack zu lupfen. -> Überleg dir halt wie Du es einsetzten willst. Ich habe mir mittlerweile das K2 von acoustic line gekauft: Es hat brauchbare Mids, kann ich zur Not sogar alleine auf & abbauen, und es ist ´ne ganze Menge lauter. Teste es. Viel teurer ist es auch nicht!
Grüße,
Frank -
ok danke!!
elektronikeinschübe?was war da kaputt?? was hat das dann gekostet... -
Tja, was war kaputt...... der Amp ging nicht mehr, was genau weiss ich nicht mehr. Lief anstandlos über Garantie (neuen Einschub geschickt + Rückholauftrag für den kaputten), da muss ich HK loben! Aber ´s nervt halt wenn es ausfällt....

Grüße,
Frank -
-
bitte nicht für ne mobile Disco mit etwas größeren Veranstaltungen !! Aus den Bässen kommt bei weitem nicht genug raus.
Grüße,
Volker