Hy Leute!
Weis jemand von euch wie ich die "Werks" PAN Einstellung von einem Bewegungsradius von 640° auf 530° umstellen kann??
Danke L.A.DEE
Hy Leute!
Weis jemand von euch wie ich die "Werks" PAN Einstellung von einem Bewegungsradius von 640° auf 530° umstellen kann??
Danke L.A.DEE
hi,
ich hätte mal ne kleine gegenfrage
für was brauchst du das denn überhaupt?
denn du kannst doch einfach deine moves im Pult kleiner progen und dann gehts doch auch und wennsde mal 640° brauchst hast sie zur verfügung.
Naja das ist so:
Wenn ich jetzt zb.: 2 Move´s nehme ,einen links, einen rechts, dann bei einem den Pan-reverse einschalte, dann steht der nicht gegengleich sondern um 110° verdreht, da er ja von der anderen Endlage aus wegfährt!
Normal, wenn ich beide einzeln adressiere, ist das beim programmieren nicht so schlimm aber wenn ich dann auf "Black out" schalte und dann mit einer neuen Scene anfahre, muss der eine beim ersten Step immer schneller sein, bzw.: er fährt gar nicht auf die erste Position, da ja der zweite Step ja nach der Geschwindigkeit des andern kommt.
>Ich hoff jetzt ist das ganze ein bisschen verständlicher?
Probier mal bei deinem Händler einen neuen EPROM zu bestellen bzw. anfragen. Der hat immer die neueste Version der Software parat in der einige Bugs behandelt werden.
Der Austausch ist ganz einfach!