1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

Statement zu Soundklinik hybriden bzw. was soll das ganze?

• blubbkompensator
  • 22. März 2006 um 02:50
  • Geschlossen
  • blubbkompensator
    • 22. März 2006 um 02:50

Da mich der Physiker aus Hundlosen mit seinen unzähligen Sticheleien immer wieder mich zum "ausrasten" bringt bitte ich gleich vorweg etwaige orthographische / Redewendungen Fehler zu entschuldigen. Ich habe mich ja eigentlich nur angemeldet um SK's haltlosen behauptungen im Kriegsfeldzug "SK gegen TBF" anmerkungen geben zu können im anderen Thread im offenen "klopperei ausm Urps Thread" aber er scheint mittlerweile nur noch aufKreig gegen TBF aus zu sein, beim Urps Vergelich bei WF scheint er ja nun immer mehr gründe zu finden sich nicht hinzurichten lassen :)

SK betreibt auf Seiner Webseite nun Werbung mit Statement von TBF zum SK hybrid ... da der User TBF (ich bin identisch mit TBF) gesperrt ist wegen damaliger im nachhinein zu entschuldigenden verbalen Ausfällen liegt imho das copyright der Beiträge von User TBF jetzt bei Micha Ebner wenn ich das richtig interpretiere, ich nehme an das SK Adäquate Urheberrechtsabgaben entrichtet und habe somit eigentlich keine Probleme mit demStatement zu dem ich weiterhin stehe, jedoch auf folgendes hinweisen möchte:

der Ursprungsthread wo es um den Vergleich Audiozenit 2x8" + 4x10" Hornbesteck mit Urps Goodie ging war :
    http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=29969&postdays=0&postorder=asc&highlight=audiozenit&start=15

ab mitte unten, selbstredend immer mit Ablenkungsblah fasel von SK durchsetzt

1)Der 4er Stack SK Hybride hatte an einer QSC PL4.0 einen erhbelich geringerne Output (und einen noch erheblich viel geringere Leistungsbandbreite) als je ein (1) Audiozenit 4x10 PW410h Basshorn proSeite auf einer Bierbank geampt mit einer Crest Pro 8001 im Stereo 8 Ohm Betrieb. darauf sollte man meiner Meinung nach hinweisen
    2) sollte man darauf hinweisen dass sich das auf einen vierer (=4x) Stack bezog an einer QSC PL4.0 im singel Betrieb war der output ein Treppenwitz (im nachhinein da es da beim vergelich um klangvergleiche ging und SK single/double die minimal anforderung "Beschallung bei mittlerem beschallungspegel" nicht im geringsten erfüllen konnte wurde 4er Stack mono SK gebildet)
    3) weitere anmerkungen im klopperei Thread mir jetzt zu langweilig nochmal alles aufzuwärmen
    4) ist eine Bandbreite eines basses von ca. 30 HZ nat. schon weltbewegend

so und noch ein paar Worte zu SK:
    ich weiss nicht was diese permanenten Sticheleien sollen Da Du ja mittlerweile eingesehn hast das der geplante Urps vergleich mit WF mit einem Desaster für SK enden würde Stichelst Du weiter bei mir entweder mti permanenten unterschwellig negativen Andeutungen gegenüber meinen Konstruktionen oder jetzt mit Werbeaussagen im PSeudo Negativen Sinn über SK hybride

ich weiss nicht was Du damit bezweckst - soll ich jetzt ausrasten und den Hybrid bauplan doch online stellen? - mir ist da nicht geholfen (da ich sowas selbstredend Gratis mache also wirklich gratis und nicht nochn wichtiges Teil wei z.b. die Frequenzweiche beim Gratis top *GGG* verkaufe) Dir sicherlich auch nicht da Du davon leben musst oder Verfällst du in eine "TT Phase" oder was weiss ich.

bisher sind Hybrid Simu vergleiche nur veröffentlicht worden überjemand der die richtige software dazu verkauft hat (und wie ich weiss wie das ding funktioniert) willst Du wirklich nen Grundlagen ARtiekl Hybridkonstruktion oder soll ich manifold dazu sagen? für Leute dies noch nicht wissen?

bitte lass die permanenten Sticheleien - danke

(Dry)Hire: Retro Ton & Licht / Illuminationsprojektionen & Webegobo Projektionen; Geräte z.B. Starltie Mk2G Movingheads, AlNiCo Hornsysteme, 1,8kW Gobo Projektoren ... stefan /ätt/ 2vt /punkt/ de

• ADMIN
    Administrator
    Reaktionen
    381
    Termine
    4
    Einträge
    16
    Marktplatz Einträge
    1
    • 22. März 2006 um 03:18

Kann man so etwas nicht per PM klären?

Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement