hallo pa-peter,
das varicurve system mit der "bauchladen"-fernbedienung ist eine supergeile sache.
zwar ist die bedienung supereinfach und dank des riesigen displays der remote und der integrierten analyzerfunktion je kanal sehr übersichtlich, aber leider werden für monitoranwendungen meistens grafische eq´s gefordert. zumindest in der unteren spielklasse, wo meist die jungs am start sind, die erstmal den eq verbiegen und erst dann in den speaker reinhören... :-?
in der "höheren liga" ist das system aber anerkannt...
leider wird die remote nicht mehr gebaut, weil sie in letzter zeit wohl zu selten angefragt wurde. viele große companies haben sich das system zugelegt und jetzt ist einfach kein bedarf mehr dafür. denn kleinere verleiher können sich die varicurves leider nicht leisten...
es bleibt also letztendlich dir überlassen, wofür du dich entscheidest.
schlecht ist das system jedenfalls nicht...
Akzeptanz BSS-VARICURVE-System
-
-
Hallo Peter,
Wenn Du es guenstig kriegen kannst ist es ne sehr gute Investition! Die Kisten sind zuverlaessig klingen gut und lassen sich wirklich toll bedienen. Ich finde die so edel das ich mich garnicht traue danach zu fragen.
Mit den angebotenen Teilen hast Du auch ausreichend Kombinationsmoeglichkeiten. Und Akzeptanzprobleme wirst Du damit nie haben. Und wenn Du mal mehr brauchst davon. Showtec in Koeln hat lang und schmutzig.
Was ich ganz klasse finde ist das Layout der Filter, man kann ganz genaue Nasen setzen bei denen zur Abwechslung auch mal die Werte mit den angegebenen uebereinstimmen.Beste Gruesse Gert
-
Tja, durch Guma bin ich mir nun doch weiterhin am überlegen, wie die Finanzierung klappt!
Hänge da auch noch mit ein paar Kunden in Verhandlungen, wenn das was gibt, werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
-