Aus einem Gespräch:
Zitat von "AudioBo"Aber wie gesagt, ich steh eh nicht so auf Habencases, daher der Vorschlag mit dem DD (weil die Hauben auch immer noch extra Platz brauchen).
Das ganze in DD Umzusetzen wird aber schwierig, da die ganzen MPX Einsätze da ja irgendwie untergebracht und fixiert werden müssen. Wie du das mit dem Spangurt meinst habe ich mitlerweile auch verstanden. So verutscht garantiert nicht mehr. muss dann natürlich in schwarz sein, das es auch nach was ausschaut:-)
1. Idee zu DD: Unterseite Multiplex Brett mit Rollen, dann ein Stück was aus 3 Brettern besteht drüber und vorne und hinten eben eine Tür, aber das wird ja einiges aufwendiger und anders umzusetzen schlicht schwierig.
2. Idee zu DD: Unterseite MPX Brett mit Rollen, dann ein Kasten aus 4 Brettern, der unten und vorne offen ist, Seitenwände davon jeweils mit Nuten, so das man Trnnstege einlegen kann und für vorne einen Deckel. (das war wohl deine Idee?) Wenn man das ganze wie du es dir denkst macht, könnte es ganz gut werden, Größe sollte dann eben so angepasst sein, das man oben wenigstens noch die benötigsten Speakonkabel(Lautsprecherkabel) unterbringen kann.