Wer hat Erfahrung mit diesem Hazer,z.B. Nebelstruktur/Haltbarkeit im
Raum,Fluidverbrauch usw.
Vielen Dank im vorraus
Peter
Wer hat Erfahrung mit diesem Hazer,z.B. Nebelstruktur/Haltbarkeit im
Raum,Fluidverbrauch usw.
Vielen Dank im vorraus
Peter
Kenne Kollegen aus einer renomierten Servicewerkstatt ![]()
Muss sagen, die Teile sterben ohne Ende ! Was genau immer kaputt geht weiß ich nicht genau, kann aber mal nachfragen !
Wir haben den Look Hazer (2 DMX Kanäle, 1x Lüfer, 1xPumpe) !
Absolut Genial das Teil - no problems !
Gruß Dirk
Hi Peter,
leih Dir doch einfach mla bei Stephan Vogt ein paar Hazer aus. Der hat alle gängigen im Verleih. Starhazer, Look Hazer und die Unique. insgesamt ca. 20 maschinen.... die relativ geringe Leihgebühr entschädigt für einen Fehlkauf ( = Starhazer)
Bei uns kannste auch die Unique mal anschauen... und das umsonst inkl. Kaffee... Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen...
Habe selber eine Unique,ist mir aber leider von der Hazer-qualität nicht
so gut wie meine leider defekte Martin/Jem Hydrosonic,deren Partikel
blieben einfach länger und besser verteilt im Raum.Ich dachte die Star-
Hazer wäre evtl. eine Alternative,da viele Verleiher z .Zeit welche verkaufen.
Kaffee-Angebot lieber Martin wird gerne angenommen. :lol:
Hi Peter,
ja, der Unique Haze ist nicht 100%, dafür ist aber das Handling super und die Betriebkosten sind voll im Rahmen und wenn es halt doch mla an den Service geht.... Otte ist einfach nur genial. . Frag doch Stephan einfach mal wegen den Star Hazern. Teddy benutzt immer noch die DF50.... super haze, aber mit der haste halt immer Diskussionen....
Haste die Nummer vom Stephan ? 07843-849112 oder einfach email link über unsere http://www.event-center.de Seite.
Viele Grüße an Ute und Günther.
martin, der gerade versucht 8 AF-1 fans zu organisieren und schon mal den Kaffe warm stellt.