So nach ueber einem Jahr Abstinenz habe ich mir gedacht ich gucke nochmal ins PA Forum und ins Schwesterchen. Hier kann ich mich ja noch einloggen. Bin sicher einer der Kollegen wird den drueben verlinken.Was muss man feststellen. Die alten Kollegen sind wirklich alle weg, Selbst Der SK macht sich rar. Der Urps Post ist 29 Seiten lang und haelt sich wacker. Man muss nur dran glauben dann wird das schon.lol. Die allwissende Manu besitzt mitlerweile mehr PA Systeme und Mischpulte als alle anderen zusammen, Ihre Powerbabies sind wegen zuvieler Jobs vergessen und wer sie/er/es ist weiss immer noch keiner. Tthorsten hat es mitlerweile auf 8500 Posts geschafft und macht damit den Admin zum Anfaenger. Aber man findet seine Posts schoen einfach. Sein Name steht immer im Titel . Dem Praxisbrett nach zu urteilen geht keiner mehr auf Gigs und Boxen muessen nur noch Ravetauglich sein. Das neue Mass der Dinge.
Nichts desto Trotz bleibt zu vermerken das der Umgangston in beiden Foren viel besser geworden ist. Das faellt beim Lesen sofort auf. Michi macht sich ne Heidenarbeit und behaelt nen kuehlen Kopf ( Bewunderung).
Eigentlich wollte ich nur frohes Ostern wuenschen und nen schoenen Gruss schicken. Dabei konnte ich mir nen gewissen Sarkasmuss nicht verkneifen. Man soll ja auch mal schmunzeln.
Beste Gruesse
Inselgert