Hallo,
ich habe jetzt lange mit der Suchfunktion gesucht aber trotzdem ncihts brauchbares gefunden.
Ich suche einen Mustermietvertrag, wo bekomme ich soetwas her, am besten kostenlos?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, danke.
MfG
Hallo,
ich habe jetzt lange mit der Suchfunktion gesucht aber trotzdem ncihts brauchbares gefunden.
Ich suche einen Mustermietvertrag, wo bekomme ich soetwas her, am besten kostenlos?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, danke.
MfG
Kostenlos? kA
Ansonsten bei deinem Anwalt des Vertrauens oder frag mal den User Eraser
nix gibts nit mehr....
is alles umgeschreiben und speziel auf mich zugeschnitten frag ma einen von denen die den alten bekommen haben... :wink:
Ich bräuchte denn aber wohl wer hat den denn noch?
ich habe ihn noch...aber ich hab keine Ahnung ob ich weiterleiten darf.
...ist von db-sound gewesen.
ina
wegen mir schon.... :wink:
Ich weiß auch nicht wäre aber echt voll nett
*GRINS*
Wäre das denn schlimm wenn du mir den so schickst?
mal DB Sound fragen.
hab ihn gerade mal durchgecheckt...ist eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Vielzu allgemeiner Larifari.
ina
ich müsste noch irgendwo den von Eraser haben.
hab den allerdings damals nur unter der bedingung bekommen, das ich ihn nicht weitergib oder gar als meinen ausgib.
aber da es eraser inzwischen egal zu sein scheint, such ich mal. erinner mich am besten mal dran.
ich benutz diesen vertrag allerdings auch nicht. ich hab einige sachen bisschen anders gewollt und dadurch hat sich viel geändert.
Geh zum örtlichen Verleiher, miete dir ein Mikrofon und lass dir den Mietvertrag geben.
Und schon hast du für 5€ ein Muster....