Hallo!
Ich bin dabei mir Robe als Produktpartner zu holen, und wollte euch mal allgemein nach euren Erfahrungen mit den Produkten von Robe fragen.
Welche habt ihr im Einsatz, was ist gut was nicht.
Dauereinsatz? Reperaturfreundlichkeit? etc.
DANKE!
Hallo!
Ich bin dabei mir Robe als Produktpartner zu holen, und wollte euch mal allgemein nach euren Erfahrungen mit den Produkten von Robe fragen.
Welche habt ihr im Einsatz, was ist gut was nicht.
Dauereinsatz? Reperaturfreundlichkeit? etc.
DANKE!
ich hab schon so einige mal mit den 250er und 575er AT (!) Spots gearbeitet - zur vollsten Zufriedenheit. Keine Ausfälle (knapp 1 Tag durchgängig in Betrieb gehabt, 3 Tage hintereinander).
Auch Speed- und Funktionstechnisch liegen die ja mitlerweile ziemlich weit vorne.
Bei den XTs seh ich etwas Grenzwertig .. die hab ich auch mal auf gehabt .. sah nich soo klasse aus alles. Soll aber bei der neuen Serie besser gelöst sein (wie gesagt- hab da keinen Vergleich)
Hallo
Ich habe von Robe die Spot 150XT im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit, bis jetzt noch keine Probleme gehabt!
Bin mit dem Preis-/Leistungsverhältniss absolut zufrieden.
Schnelle Bewegeungen sind kein Problem.
Servicefreudlichkeit könnte wie angesprochen etwas besser sein, ist soweit aber kein Problem. Dafür ist der Kopf aber schön klein.
EDIT: Die Robes von mir sind OEM und wurden von diversen Firmen gelabelt! Also schon etwas älter.
Grüße
DJ Luck
Hatte bei bisher 3 Robe 575er AT das Problem das sich die Linse vom zugehörigen Gummi-Zahnriemen gelöst hat weil sich die "Blechfähnchen" die die Linse mit dem Riemen verbinden verbogen haben.
Ließ sich aber schnell und mit wenig Aufwand reparieren.
Edit: Ich hab doch glatt Robe mit JB-Lighting verwechselt...
Habe auf der PLS mal in einige JB Lampen reingeschaut und alles in allem sah es da drinnen sehr aufgeräumt aus.
Schön finde ich den modularen Aufbau der Optik (also das man z.B. die komplette "Goboradeinheit" einfach rausziehen kann)...wobei mir da wiederrum Vergleichsmöglichkeiten fehlen.