Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem DDX3216 und dem Wandler ADA8000 pro. Möchte satt 4 Aux gerne 6-8 Aux´e haben.
Geht das??
gruss harry
Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem DDX3216 und dem Wandler ADA8000 pro. Möchte satt 4 Aux gerne 6-8 Aux´e haben.
Geht das??
gruss harry
Hallo magicmix,
ich habe selber einen DDX3216 + 4 x ADA8000. Durch die zusätzlichen Ausgänge auf den ADA8000, die per Routing frei belegbar sind, kann man sowohl die 4 Auxe als auch die 4 FXe herausführen. Die FXe lassen sich somit, da auch pre/post schaltbar, als Auxe z.B. für Monitor oder als FXe für externe Effektgeräte verwenden.
Ich z.B. benutze nur noch die Ausgänge des ADA8000 für Stereo-Out (PA), 5 Monitorwege und 3 externe Effektgeräte, da diese meiner Ansicht nach auch besser klingen.
Grüße
Axel Martin
Zitat von "axmartin"Hallo magicmix,
Ich z.B. benutze nur noch die Ausgänge des ADA8000 für Stereo-Out (PA), 5 Monitorwege und 3 externe Effektgeräte, da diese meiner Ansicht nach auch besser klingen.
Grüße
Axel Martin
Hallo Axel,
vielen Dank für die info. Dachte das geht nur Paarweise? kannst Du mir evtl im detail kurz beschreiben wie ich das hinbekomme.
Verwende dazu noch den adt1616 im ersten slot. Gerne kannst Du mir auch die per
Email senden... herzliche Grüße harry
Hallo Magicmix,
das ist eigentlich doch recht einfach.
Du belegst Out 1-8 mit den Auxen 1-4 und FX 1-4.
Nun greifst du hinten am ADA die Auxe so ab, wie Du sie brauchst.
Also steckst du 1-5 in EQ/Core und gehst mit den Out 6-8 in die FX.
gruß
Jan
Zitat von "Seven"Hallo Magicmix,
das ist eigentlich doch recht einfach.
Dgruß
Jan
Vielen Dank für die Infos. Werd es mal testen.
herzliche grüße harry