Ich bin auf der suche nach "amtlichen" (zumindest mal im mittleren Preisbereich) Fullrange Kisten, da Ende des Jahres/anfang des Jahres 2007 ein umstieg bevor steht.
Soll für den Party Verleih sein, halt VA's um die 100 - 120 Pax. Mir ist auch klar das es untenrum nicht drücken wird wie verrückt. :wink:
Was haltet ihr von BELL V3 oder der LR115? Hab bis jetzt nur V2 von BELL gehört und bin sehr begeistert von den Dingern, auch deswegen weil man die einfach im Regen stehen lassen kann und es passiert nichts.
Aber ist die V3 auch so?
Von der LR115 hab ich noch so gut wie garkeine Meinungen hier gelesen, und wenn ich welche gefunden hab dann war es nie was gutes. :o "Hifi-del" hab ich nur gelesen und keine Mitten soll die haben, naja ist ja Geschmackssache würd ich sagen. :wink:
Vielleicht würde Audio Zenit CD15 auch interessant sein, hab auch damit schon gearbeitet, aber nur Sprache in Kombination zu 12" Tops. Da haben mich die CD15 "etwas" enttäuscht in Sachen sprache, kann aber auch daran liegen das der Gain am Mic Kanal zu weit aufgedreht war. :oops: Ansonsten hat die mir ganz gut gefallen..
Was denkt ihr? Ich orientiere mich im Preisbereich von 500€ +- 50€ pro Kiste. Als Amp dacht ich mir ne gebrauchte PSE SM oder FAT, bekommt man ja für ganz annehmbares Geld wenn man so rumschaut. ![]()
Wäre für antworten dankbar, bitte nicht aufs Party-PA abschieben, dort wird man eh nicht geholfen oder es kommen nur aussagen von "ich denke" "vielleicht" ... ![]()