Ist ein aktives Doppel-12er/2"-Top interessant für Euch oder nutzt Ihr lieber nur kleinere aktive Tops?
Einsatzzweck dann sicherlich mit aktiven 18ern.
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß f8274
Ist ein aktives Doppel-12er/2"-Top interessant für Euch oder nutzt Ihr lieber nur kleinere aktive Tops?
Einsatzzweck dann sicherlich mit aktiven 18ern.
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß f8274
als aktivtop eher kleiner, denn das ist ja die domäne fürs stativ, zumindest für die meisten beschaller, und da sieht so ein 2x12" top doch eher komisch aus. und dann noch das man doch lieber den hochtöner in der mitte hat, und dann muß man ein stativ schon wit ausfahren.
aber an sich eine gute idee.
für mich wäre etwas mit einem großen horn wie z.b. AP25 von coda (aber 60°) mit 2 12ern doch interessant. aber dann auch bitte mit dem 1"2" coax von bms und als endstufen linea-research ![]()
also das soll kein scherz sein, das wäre nur das was für mich persönlich interessant wäre. aber bisher gibt es sowas glaube ich noch nicht.
Es gibt hier halt einfach nicht viel auf dem Markt denke, so dass wenige Erfahrungen damit haben.
Also ich würde mich über ein Setup mit ein paar K&F Line 212 mit passenden Subs nicht beschweren, bzw hab mich nicht beschwert...