Hallo, habe mal beim stöbern bemerkt , dass Otto jetzt Behringer Equipment verkauft, diese sind leider etwas überteuert aber zu Testzwecken sicherlich hilfreich, denn keine Vorrauskasse, man kann sie ja dann wieder zurückschicken.
Habe mir mal zum Test die Behringer B212A Aktiv Topteile bestellt und hier stehen.
Gruß Markus
Behringer Produkte jetz bei Otto-Versand!?
-
-
Conrad verkauft auch seit nicht allzulanger Zeit auch Behringer.
-
Bei Conrad gibts sogar Alesis, Crown und Shure. Allerdings zu nicht wirklich lohnenswerten Kursen.
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Elmstreet77"
Hallo, habe mal beim stöbern bemerkt , dass Otto jetzt Behringer Equipment verkauft, diese sind leider etwas überteuert aber zu Testzwecken sicherlich hilfreich, denn keine Vorrauskasse, man kann sie ja dann wieder zurückschicken.
Habe mir mal zum Test die Behringer B212A Aktiv Topteile bestellt und hier stehen.
Gruß Markus...bei Thomann kannste auch zurückschicken und hast die ersten 30Tage eine Geld-zurück-Garantie. Und das bei besseren Preisen als Otto...
Die B 212 A sollte für ihr Geld aber doch ganz zufreidenstellend laufen, oder biste da anderer Meinung?...wir haben die B 215a und sind zu dem Preis recht angetan
-
Obwohl ich ja keine Abneigung gegen Behringer Produckte habe, finde ich eins schon recht lustig beim Otto-Versand.
Die Sachen laufen teilweise bei dennen unter Spielzeug :lol: :grin: :lol:
-
Es gibt doch den Schlecker Versand - also diese Drogerie die es in jedem Dorf gibt. Ich warte darauf bis die Behringer verkaufen - aber nur mit Sammeltruck dazu

-
Dass die Gitarrensets unter Spielwaren zu finden sind, ist jetzt nicht so unlogisch.
-
hieß es früher. Und, was haben die? Gebt einfach mal mischpult in's Suchfeld ein. Nicht übel für einen Universalversender, oder? Und der Preis des 'Großen' liegt nur 99 Ct über dem 'Normalpreis' (T)
.Bei Meckermann (äh, N...) wird das Suchergebnis leicht off topic
, Bader hat gar nix.Danke für den Tip mit Schlecker. Frei nach Paulchen P.: Seid zur Heiterkeit bereit, wenn ihr die Suchergebnisse anschaut... (bei mir war es der dritte Artikel).
-
Nachteil bei Thomann ist halt , das man gleich bezahlen muß, bei Otto nicht!
Blöde ist halt nur dass es dort deutlich teurer ist.
Ich denke die B212A ist für ihre größe nicht schlecht. -
Otto verkauft halt Alles für den Heimbedarf. Da gehört auch Unterhaltungselektronik zu. Da sicherlich ein hoher Prozentsatz von Behringer-Produkten daheim in Partykellern, Kinderzimmern,.... seinen Dienst tut, hat es für meine Begriffe auch im Otto-Katalog seinen Platz.
Gruß,
Klaus