Da geb ich mal einfach keinen Kommentar dazu:
:shock:
:roll:
Da geb ich mal einfach keinen Kommentar dazu:
:shock:
:roll:
ich würde sagen so wies aussieht spinnt entweder die suchfunktion von debitiel rum oder man kann da online nix kündigen :shock:
Zitat von "Micromann"ich würde sagen so wies aussieht spinnt entweder die suchfunktion von debitiel rum oder man kann da online nix kündigen :shock:
Ich hab ja nicht mal erwartet, daß man online kündigen kann, wollte eigentlich nur Kündigungsfristen o.ä. finden.
In den mir ausgehändigten Unterlagen war diesbezüglich nichts zu finden.
Ich glaube eher daß die nicht wollen daß man kündigt (verständlich) oder daß eigentlich gar keiner kündigen will...
Egal, ich fand nur das Suchergebnis witzig oder evtl. auch sehr aussagekräftig in Bezug auf Kundenservice...
Marcus
ZitatKundenservice a la Debiltel...
Endlich schreibt das mal einer so, wie sich's gehört ![]()
![]()
![]()
es grüßt
derautor
Zitat von "derautor"Endlich schreibt das mal einer so, wie sich's gehört
es grüßt
derautor
Das war durchaus so beabsichtigt ![]()
5. Vertragslaufzeit / Kündigung / Rückgabe der debitel-card
5.1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungsstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer von 24 Monaten ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Er verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, falls er nicht drei Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des jeweiligen folgenden Vertragsjahres schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird. Ihre Kündigung ist an die Anschrift "debitel AG, 70545 Stuttgart" zu richten. Wir dürfen noch darauf hinweisen, dass das Vertragsverhältnis für zusätzlich beantragte Serviceleistungen mit Beendigung dieses Vertragsverhältnisses ebenfalls endet.
...
5.4. Darüber hinaus sind wir im Falle des Todes unseres Vertragspartners zur außerordentlichen fristlosen Kündigung des Mobilfunkvertrages berechtigt.
Gut zu wissen, das dem Verblichenen die Kündigung dann post mortem mit auf den letzten Weg gegeben wird
Bei debitel nach AGB suchen, dann findet sich auch die Kündigungsklausel