Folgendes Problem:
Alte Softwareversion 5.45, in der Show mehrere single Sequenzen auf "Flash" Executor Buttons gehabt, man stellte mittels "Set Time" und dem Fader die gewünschte Fadezeit ein, dann drückte man den Button ab, die Lampe ging an und fadete mit der eingestellten Fadezeit aus.
Heute Update auf 5.6, Disk rein, alte Show geladen, Pult ratter ratter ratter, konvertiert die Show alles Wunderbar. Drückt man nun auf einen der Flashbuttons wird der eingestellte Fadewert nicht mehr brücksichtigt, Lampe geht zwar an, aber auch sofort wieder aus wenn man den Button loslässt, reproduzierbar mit allen Single-flash-Sequenzen der Show. Bei Chasern funktioniert das mit der Manuel eingestellen Fadetime allerdings weiterhin wunderbar.
Frage 1:
Ist das richtig das Flashbuttons nicht mehr gefadet werden können? Oder wurden beim Update irgendwelche Default´s die ich übersehen habe verändert?
Frage 2:
Ist das in der 5.696 auch so?
wenn Antwort Frage 2 = ja folgende Fragen:
Frage 3:
Wem fällt ein brauchbarer Lösungsansatz ein, ich habe dann alle Flashbuttons zu Tempbuttons gemacht, allerdings gefällt mir das nicht weil der jetzt auch nen infade macht und den will ich nicht, sieht halt Scheisse aus wenn die 8-lights erst ne Sekunde ein-faden und dann erst voll da sind...
Frage 4:
Ist es möglich auch wieder auf die 5.45 downzugraden? Wenn ja wie? Update normalerweise über Netzwerk mittels onPC und dann update desk, funktioniert das dann genauso? Wird die aus 5.45 auf 5.6 importierte Show danach auch wieder gelesen oder muss ich mir jetzt noch ne alte Backupdisk raussuchen wo die orginal 5.45er Show drauf ist?
Vorschlag an MA:
Wäre es eventuell möglich in einem der nächsten Release einzurichten das Crashlogs kurz zwischen gespeichert werden das man nach dem Crash das Pult neu startet, dann die Meldung kommt das ein Crashlog existiert und ob man das speichern möchte, man hier aber sagt "Liebes Pult behalt dir das mal noch ne Minute im Moment is wichtiger das ich erstmal weiterarbeiten kann ich möchte das gleich erst speichern" so das man dann irgendwo unter Tools oder sonst wo die Möglichkeit hat das aktuelle Crashlog quasi nachträglich auf Diskette zu speichern? Das Crashlog muss ja nicht ewig gespeichert bleiben wegen mir nur bis zum nächsten Neustart, weil in der knappen Minute in der das Pult bootet finde ich nie ne leere Disk...