Also endlich mal ein Samstag, an dem ich nicht arbeiten muss und man geht mit seiner Freundin in die Stadt.
Das Wetter ist schlecht und man entschließt sich in eine "große" Mall zu gehen.
Man schlendert so umher und hört aufeinmal so eine ekelig, krächzende Musik. Es war House was eigentlich nicht zu erkennen war.
Dann sehe ich das Übel!!!
Jack&Johnes feiert 2 Jahre den Standort und in dem Schaufenster steht ein DJ naja...
Natürlich mit zwei Plattntellern und einem Laptop!!! Problem mur, dass er in 20 Min die ich zugesehen habe nicht einmal den Mixer oder die Plattenteller angefasst hat. Nklar jetzt sagen einige "ok der hathalt gerade mit dem Laptop aufgelegt".... NÖÖÖÖÖ das stand da nur so rum und er freute sich des Lebens und ein paar Kids himmelten ihn an (konnten aber nicht ran ... er saß ja im Glaskasten, also kein Berührun für sie und er war der Held.
Darauf hin schau ich nach unten und entdecke am BODEN das Problem.
Kennt einer die Raveland Boxen, bei dem Bass und Hochton getrennt in zwei Boxen sind???? Genau die standen da. Ich habe schon im PA forum gelesen das es einige Leute gibt die damit "PROFESSIONELL" auflegen aber ich konnte das nie glauben. Nun wurde ich eines besseren belehrt und bin beeindruckt. Wofür teure Sachen kaufen dat tuts :twisted: !!!
Also als ich dann noch gelesen habe das er angeblich schon überall auf der Welt aufgelegt hat war ich sprachlos.
Wollte das nur mal erzählen um es zu bestätigen das anscheind raveland doch stärker verbreitet ist als ich je gedacht hätte.
Wer sowas erlebt hat fragt sich echt warum man sich teures Zeug in Keller stellt...
Naja Gruß Daniel