Hallo
Gibt's eigentlich in der Liga der Denon V200/V300 noch andere Produkte? Bei Tascam gibt's in die Richtung nix!
Alternativen?
Hallo
Gibt's eigentlich in der Liga der Denon V200/V300 noch andere Produkte? Bei Tascam gibt's in die Richtung nix!
Alternativen?
Anscheinend wohl immer noch nicht. Obwohl ich die von Denon noch nicht kenne. Taugen die nichts, oder ists wie mit dem von Marantz: Hi-Fi Gerät im 19" Mantel?
Als Alternative gibts noch von Numark nen Doppel 19" DVD-Player. Ist aber halt von Numark= LowBudgetQuality.
Einziges derzeitiges taugliches ProfiLW ist wohl der von Pioneer DVJ-X1.
Aber der ist ja mehr für die Disco. Vielleicht baut Pio ja mal ein taugliches 19" Gerät....ich glaube, auf sowas warten viele.
Und dann gibts da noch LW von ??? Baugleich ähnlich den Beta-Video Geräten. Die können aber auch nicht alle Formate. Von daher auch eher untauglich.
Denon = Marantz
Qualität Numark = Qualität Denon
Es handelt sich meiner Ansicht nach wirklich um Schafe im Wolfspelz - daher meine Frage nach Alternativen...
der neue Pioneer 1000er für DVD, der im Septmeber kommt. Ist ne Sparversion vom DVJ aber kann auch als 1000 MK III vermietet werden.
ist aber wieder leider kein 19 zöller.......
Kennt jemand den Pioneer DVD-V8000?
Das ist ein 19"-Gerät...