DJ PA-Anlage
-
-
kenne das System nicht, aber wenns 60 Gäste sind, also Tanzfläche maximal 30 und keine allzuhohen Pegel erwartet werden reicht das aus würd ich sagen. Aber bissle mau isses schon. 500 W RMS bewegen eben nun mal nicht so arg viel.
fürs nächstgrößere System ist wahrscheinlich das Geld nicht da. kannst dir allerdings auch zuerst 2 LDE 122 plus Amp zulegen, die sind dann lauter als das Dave System, allerdings im Bassbereich kommt da kaum was. Wenn dann Geld da is mit den entsprechenden Subs erweitern. Mit dem System bist du dann auf jeden Fall auch für größere sachen gewappnet. -
-
das ist zwar Treibermäßig insgesamt etwas größer bestückt, hat von den Endstufen aber auch nicht mehr Power. Ich denk mal die geben sich beide nichts (ohne sie jedoch gehört zu haben). Am besten selbst mal testen.
-
-
Ähm...hattest du die Frage nicht schon im anderen Thread gestellt? Wie groß ist denn die Tanzfläche... ich persönlich denke das 60 Leute schon schwer werden.
Gruß,
Nils -
Hey das ist jez mal ganz pauschal gesagt.
Ohne zu wissen was für eine Musik gespielt wird, und wie groß der Raum ist kann man das so nicht sagen, wenn der raum 400qm² hat dann ist die auch wenn se nur ne Fläche von 15qm² beschallen soll nich so laut als wenn du sie in nem Raum mit 20qm² reinstellst, da in den restlichen 385qm² vom großen Raum ja auch Ton hingeht und das ist ziemlich viel. Sorry wenn ich es unverständlich geschrieben habe^^Ausserdem ist es was anderes wenn da jez R´n´B gespielt wird oder Schlager...Warum brauch ich glaub nich erläutern :wink:
gruß konne
-
-
wie auch schon in deinem anderen thread geschrieben ( =P )
rate ich dir zu ner gebrauchten HK L.U.C.A.S.
oder was schickem von db. -
Ich besitze seit gut 3 Wochen dieses System. Bis jetzt kam es 3 mal zum Einsatz und ich bin damit zufrieden. Ich hab mir das größtenteils für Familienfeiern zugelegt, wobei in der Regel kaum 50 Personen auf der Tanzfläche gleichzeitig sind.
Meine Meinung zum System:
Omas Geburtstag mit 50 -70 Personen wird wohl gerade eben so gehen, aber nen 30.ten Geburtstag mit bis zu 50 Personen auf der Tanzfläche (in "Discopegel") würde ich mir doch schon meine Gedanken machen.Warum ich mich dafür entschieden habe? Erstens der Preis und zweitens die Maße (z.B 12" Subwoofer) und das Gewicht der Anlage hat mich überzeugt.