Hallo!
Kann mir einer Sagen wie ich an einen Plan für die PS12 komme? Bei aw Audio funktioniert der Link nicht mehr. Ich suche etwas wo alle Komponenten aufgelistet sind also Chassis, Bauteile für Frequenzweiche etc.
Gruß
Sebastian
Hallo!
Kann mir einer Sagen wie ich an einen Plan für die PS12 komme? Bei aw Audio funktioniert der Link nicht mehr. Ich suche etwas wo alle Komponenten aufgelistet sind also Chassis, Bauteile für Frequenzweiche etc.
Gruß
Sebastian
Zitat von "musikhunter"Bei aw Audio funktioniert der Link nicht mehr.
und ob der geht.
Andere Frage wo bekommt man den ganzen Einzelkram günstig her. Gibt's irgendwo nen Bausatz oder vertickert hier im Forum jedmand sowas oder muss ich mir jetzt alles einzeln zusammenkaufen...?
Sorry, hat sich erledigt. Mit dem Internet-Explorer funktioniert Sie mit Safari nicht. Besten Dank
Gruß
Sebastian
Zitat von "onion"Andere Frage wo bekommt man den ganzen Einzelkram günstig her. Gibt's irgendwo nen Bausatz oder vertickert hier im Forum jedmand sowas oder muss ich mir jetzt alles einzeln zusammenkaufen...?
gibts bei der suchfunktion.. und für ganz faule: h-audio
Hallo!
Eine Frage hab ich noch, ändert sich irgendetwas an der Karakteristik der Lautsprecher wenn man auf einen Überstand zur Schallwand an den Außenwänden verzichtet? Ich habe bedenken das sich das irgendwie auf die Bassreflexöffnung auswirken könnte.
Gruß
Sebastian