hi hab folgendes problem,
zeltjob frot pa, 1x delay line, dj krust, und ein ddx3216... ist eine discoparty würde gern alles über das ddx fahren weil die auch eine funke brauchen und mir dazu die einstellmöglichkeiten am x17 ein bisschen wenig sind, ich steh momentan voll auf dem schlauch, wie sag ich das dem ding das es mir die outs 16,17 und 1 auf 1 besser 2 multiouts legt und das signal entsprechend verzögert ist undabhänig von dem main out????
danke schonmal gruß chris
DDX3216 Multi OUT delayen
-
-
Ganz so einfach geht das bei dem DDX wohl leider nicht, da du imho die Outs nicht delayen kannst
-
kann ich das nicht irgendwie über ein fx nach aussen schicken?
-
da man beim DDX nur die ersten 16 Kanäle delayen kann, würde ich vorschlagen, einen Multi-Out mithilfe eines Kabels wieder zurück zu routen z.B. in Kanal 16, diesen dann natürlich nicht auf den Master sondern auf einen anderen Multi-Out schicken.
Wenn dus genauer wissen willst, musst du nochmal fragenGrüsse
-
hoi hab das jetz folgender maßen gelöst: tascam für die front, booth out auf kanal 15 und 16 am ddx gelegt in eingang delayed und auf einen multiout geschickt funzt auch alles, mikro hab ich jetzt mal weg gelassen....
-
Ich hatte bei Kunden das selbe Problem und habe es ueber die internen FXe geloest. Kanaele auf einen Bus geroutet (oder Aux, weiss ich nicht mehr), diesen auf den FX geschickt, Mono-Delay, ohne Feedback. Dessen Ausgang dann auf einen MultiOut (wieder ueber einen Bus? - weiss nicht mehr genau).