Hallo,
was haltet Ihr von den Marken Major und Ultralite bezüglich der Qualität? Es interessiert mich besonders die Qualität der PAR-Scheinwerfer, PAR- Bars und Lastverteiler.
Gruß
Marco
Hallo,
was haltet Ihr von den Marken Major und Ultralite bezüglich der Qualität? Es interessiert mich besonders die Qualität der PAR-Scheinwerfer, PAR- Bars und Lastverteiler.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
bei Beiden Herstellern hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Major ist die Hausmarke von Lightpower Paderborn, die unter anderem der Deutschlandvertrieb von MA Lighting sind und Ultralite ist die Hausmarke von Haerle Lichttechnik, beides Firmen die nicht mit Geschenkartikel und China Kracher handeln. Egal für welches Produkt du dich entscheidest, es sit immer noch besser als das Zeug vom Große T oder Firma Billig und Kaputt..... Du solltest nur egal von welchem Hersteller du kaufts, darauf achten, dass bei der Schraube welche die Klapp Klemme des Farbfilterhalters hält direkt mit einem Tropfen Silikon gegen Verlust zu sichern, das hat meines Wissen kein Hersteller weltweit im Griff.
Viel Spass und Erfolg
Frank