hi hi ![]()
bin sehr zufrieden mit dem teil!!!
und das klebebandzeugs vorne wird nicht heiss, das gerät pustet vorne ja luft durch.. denke das vorne ist da die kühlste stelle..
das einzigste das mich immernoch nervt ist das laute drei-eck-spiegel-ding vorne.. das "hackt" als be zu schnellen bewegungen und man hört dann ein RUMPEL-RUMPEL... ist aber kein fehler meines geräts sondern standard
mailte mit jemanden der auch die videos sah und sich das selbe teil holte... dieses rumpel passeirt nur wenn die spiegel kurze hin- und herbewegungen sehr schnell ausführen.. ich fummelte da schon herum aber man kommt ohne das gerät aufzumachen leider an nichts dran zwecks schrauben mal fester anziehen...
ist aber echt schade so, das ist so ein top gerät aber dieses blöde rumpeln das es echt billig wirken lässt macht vieles wieder kaputt... und die ursache davon ist mega simpel: das dreieck-ding ist zu locker am motor der drüber sitzt montiert.. d.h. dort ist bischen spielraum, mann kann das ding auch von hand paar mm hochdrücken und es kommt dann gleichwieder runter... bei normalen bewegungne merkt man davon nichts aber bei sehr schnellen rutscht das spiegelteil anscheinend kurz hoch udn gleichwieder runter = "rumpeln"...
ps: versuchte auch schon an der "haltestange" des spiegeldings klebeband dranzubappen damits nichtmehr soviel spielraum nahc oben hat aber man kommt da einfach zu schlecht dran...... aber das wäre ne lösung...
bye, adam