Tja, mag sein dass es so leute gibt, aber ich distanziere mich bei weitem von so etwas!
Schlüsselbänder
-
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Also ich würde den Ball mal etwas flacher halten! Ich kann allerhöchstens bei einer Veranstaltung, mit 12m 4-Punkt Truss, 2 Work Liften, meinen 4 Martin Mac250+ (Oh, ja, der Typ hat echt 4 Martin Mac!!!) und diversen 64er PAR´s mit vohandener Kompetenz "angeben" Weiß ja nicht wie du das machst.. :grin:
Ich selbst besitze keine Martin MHs, auch keine Work Lifte, Traverse ebenfalls nicht.Für was auch - ich hab ja keine VT Firma die Material vermietet.
Ich steh als "Hobby" ab und an mal hinter einem (meinem) kleinen Lichtpult und
das wars auch schon.
Das Pult ist jedoch weder Martin, noch MA, auch kein fliegendes Schwein oder eine blau/rote Kopie eines fliegenden Schweines... und ich habe auch kein Schlüsselbändchen des Herstellers. Die Lampe/ das Pult / die Anlage [...] die so gut ist das ich deswegen ein solchen Bändchen für geschätzte 500% der Herstellungskosten kaufe muss erst noch gebaut werden.Eigentlich fand ja ich nur das "ich will auch so ein Bändchen" Gehabe etwas albern und wollte das ausdrücken was mir dabei so in den Sinn kam.
-
Ich habe ja, wie sicher aus meinen Posting ersichtlich wird, auch keine Lust für 5€ so ein Band zu kaufen! Als Werbegeschenk OK, bzw wenn hier einer eins verschenkt, dann hät ich es natürlich dankend genommen und das Porto bezahlt. Mehr nicht. Von daher verstehen wir uns ja

Eine VT-Verleihfirma bin ich auch nicht. Auch nur Hobby und viell. einmal im Monat unterwegs damit.. Und sonst genieße ich meine freien Wochenenden

-
Zitat von "Pierre Strubelt"
:grin: Oh, entschuldige, Naja, Sonntag morgen, da arbeitet mein Gehirn noch nicht auf voller Leistung hihi
Was möchte denn der liebe Marci dafür haben? :wink:
Der liebe Marci hätte gerne den Versand bezahlt!

-
Na dass sollte doch kein Problem sein, so wie es mir gewünscht hab

Alles andere per PN

-
haha,
hatte HK ne Mail geschickt wo man welche herbeziehen kann.
Hatte dann heute ein Paket bekommen. zwei Schlüsselbändern, zwei Feuerzeuge und Aufkleber... Sehr nett..
-
Ist doch auch schnuckelig:
Hier war ein Bild, für das ich keine Rechte hatte!
-
jetzt war ich doch kurz davor mein ultra-cooles Pioneer-Band zu verkaufen :grin:
Aber das artet hier ja schon wieder in Stress aus.PEEAACCEE

-