weiß ggf. jemand welche Lochung bzw. Materialstärke GAE bei seinen Streckmetall Gittern benutzt ?
Gitter bei GAE Boxen
-
-
in den gae-datenblättern wird der durchlass mit 70% angegeben.
bei streckgittern ergibt sich der durchlass nach länge und breite der maschen, sowie der stegbreite.
2 bespiele:
ein gitter mit ~70% hätte lt. katalog folgende maße...
1.) maschenlänge 30,5mm, maschenbreite 11,7mm - stegbreite 1,8mm
2.) maschenlänge 38,1mm, maschenbreite 16,9mm - stegbreite 2,3mmdie dicke ist bei den verfügbaren platten variabel, also da gibts auch richtig "langes" zeug, hab extra nochmal den metaller gefragt :wink: !
welches man(n) jetzt nimmt ist eine frage der stabilität bzw. des eigenen anspruchs an dieselbe... -
stellt sich jetzt noch die Frage welches Gitter die besseren akustischen Eigenschaften hat, lieber wenige große oder viele kleine Maschen ?
-
schätzungsweise das mit den größeren löchern, wobei es auch wieder auf die stegbreite ankommt.... ich würde es auf eine messung ankommen lassen :-)!
-
Schau mal unter
http://www.19zoll.com/
Dahinter steckt die altehrwürdige Firma DAUB, die einst die guten Stufen baute. (das Logo ist noch geblieben) Die beschäftigen sich nun mit der Herstellung von Sonderteilen aus Blech. Darunter auch Frontgitter für LSP. Würde mich nicht wundern, wenn die GAE beliefern.
Gruss Jürgen -
Zitat von "Fingerlöter"
Würde mich nicht wundern, wenn die GAE beliefern.
-
rabe hat kein streckmetall