Hi, wollte mal fragen ob jemand die LX-1818AV2 Bässe von B-52 kennt bzw. damit schon erfahrungen gemacht hat ???
2x18" und Aktiv
Gruß Miller
Hi, wollte mal fragen ob jemand die LX-1818AV2 Bässe von B-52 kennt bzw. damit schon erfahrungen gemacht hat ???
2x18" und Aktiv
Gruß Miller
edit
Mhhh, also das hier
ZitatDer Inhaber "vertreibt" Produkte von B-52, was konkret heißt, dass er die Originalverpackungen aufbewahrt hat
ist meiner Meinung nach eigentlich genau so ein objektiver Nulldurchgang wie das:
ZitatHab aber mal gehört, dass in Frankreich was gehen soll.
Was die nicht funktionierende Vertriebsstruktur, zu hohe Preise und Fracht, Zoll etc. angeht - woher nimmst du diese Info? Nur, weil man das Zeug nicht in jedem Musikaliendiscounter nachgeworfen bekommt?
Übrigens:
ZitatAuch weiter hinten guter Sound
erreicht man im allgemeinen deutlich besser durch Delaylines
- in diesem Belang unterscheidet sich das B-52 Zeug keinen Deut von anderem Material.
Und - ja, ich kenne einiges aus der Palette von B-52, auch den angesprochenen Sub. Ich halte das Zeug für durchweg ordentlich verarbeitetes, recht solides Werkzeug, dass seinen Preis wert ist. Nichts aus dem Olymp der Beschallungstechnik, aber auch nix aus dem Hades. Eben Material - und man kann damit arbeiten.
Noch Fragen? Oder wird direkt geschossen? Wahlweise ins PPA verschoben?
Best
SKY
Hallo....
ich habe mir die B-52 PA Boxen angeschaut. Ich habe da das Gefühl ,daß die PA Boxen so nach American DJ aussehen. Liege ich da richtig?
Die Technischen Daten lesen sich ja gut. Mit was für Pappen sind die Teile bestückt? ( Im HT laut Beschreibung Selenium ) Und kommt das Zeug wirklich aus den USA?
ich hoffe mir kann da einer was zu erzählen.
MfG
Guido