Wer hat solch ein Telezoom Objektiv von Sanyo in meiner Gegend? Brauche konkret eins für eine Veranstaltung im November zur Verwendung mit einem XP56.
Sanyo Objektiv LNS T31A Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
-
-
Hi!
Wenn Du keines findest (..., natürlich), können wir Dir das auch schicken. Und auch sonst eigentlich alle anderen Objektive.
Gruß,
der Hami
-
Hi Criss, Multisound in Erzhausen bei Darmstadt hat Sanyo Teleobjektive da, ist aber auch manchmal ausgebucht, also rechtzeitig reservieren. Etwas weiter - bei mir halt um die Ecke - wäre Satis & Fy in Karben, dürfte Dir aber zu weit sein 80-100 km, gelle?
Im übrigen bekommst Du auch 9,5" Vorschaumonitore in Farbe bei beiden companys :wink:
Viele Grüße,
Oli -
Danke für die Hinweise. Wenn ich wirklich keins findens sollte, können wir so ein Objektiv tatsächlich auch verschicken. Brauche in Zukunft sicherlich auch noch andere Modelle an Sanyo Objektiven. Somit geht es um eine längerfristige Zusammenarbeit. Ich will mir nämlich keine kaufen. Für alles, was mit Standardobjektiv nicht geht, wird zugemietet.
-
Hi Flyingbeats,
wir hätten eine LNS T31. UNd auch einige andere Optiken und die passenden Beamer und Leinwände. Muss nicht immer Multisound sein

Schöne Grüße,
Alex -
Ok, die Suche hat sich erledigt. Hab mein Objektiv bekommen. Danke für alle Angebote.