Hallo zusammen,
weiß einer von euch wie eine KS cw115 & CM210 original bestückt ist???
Ich habe mir eine gebrauchte zugelegt , habe aber den verdacht das sie nicht mehr original bestückt ist.
Danke
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine gebrauchte zugelegt , habe aber den verdacht das sie nicht mehr original bestückt ist.
Danke
Zitat von "Bifis"Hallo zusammen,
Ich habe mir eine gebrauchte zugelegt , habe aber den verdacht das sie nicht mehr original bestückt ist.Danke
Moin,
CM210:
10": Beyma 10G200
1": DE12/ DE16 an dem kleinen B&C Hörnchen (beim Treiber bin ich mir nicht Sicher!)
CW115: Sag mir leider spontan nix..die CW215 ist (war) mit JBL bestückt
Grüßle
Sven
Ok, danke für die Hilfe.
Kann es sein, dass der Bass CB115 heisst? War das nicht so ein kleines Aktivsystem 2x Bass, 2x Top, Amps 2x150W fuer Bass+Top pro Seite ![]()
Zitat von "pm-acustics"Alles anzeigenMoin,
CM210:
10": Beyma 10G200
1": DE12/ DE16 an dem kleinen B&C Hörnchen (beim Treiber bin ich mir nicht Sicher!)CW115: Sag mir leider spontan nix..die CW215 ist (war) mit JBL bestückt
Grüßle
Sven
Ich meine, B&C DE 16!
Allerdings kann es sein, daß die Beyma 10"er am Chassisrand abgeschliffen sind und somit ein original-Beyma nicht passen wird. Ich weiß zwar nicht, wessen Idee das Abschleifen war, aber KS hat da so seine Eigenheiten.
Ja, habe noch mal nachgeschaut, er heißt CB115.
Zitat von "bemi"Kann es sein, dass der Bass CB115 heisst? War das nicht so ein kleines Aktivsystem 2x Bass, 2x Top, Amps 2x150W fuer Bass+Top pro Seite
Ja er heißt CB115!!!
Habe in aufgeschraubt und auf dem Bass steht nix drauf.