Frage an die Runde:
Selbst wenn 5 * 25 qmm als Kabel ausreichen würde - hat das schon mal jemand von Euch verlegt / wieder aufgerollt?
Ich habe mal ein 25-Meter-Stück 5*25 qmm mit 63er CEE-Steckern verlegt und wieder aufgerollt - wenn ich diese Arbeit für 2 Personen vermeiden kann (durch Zumietung eines Aggregates) dann vermeide ich diese Arbeit. Man sieht anschliessend nämlich nicht nur aus wie ein Schwein, man fühlt sich auch als hätte man gearbeitet wie ein Pferd. Und hier sollen 150 Meter davon im Wald verlegt werden...
Mal davon abgesehen, daß meistens aus 2 geplanten Kühlschränken 4 und aus 1 Kaffeemaschine 3 werden - dann kommen noch ein paar 25-Watt-Glühbirnchen hinzu, da noch ein Baustrahler und weils vielleicht kalt ist noch ein Heizlüfter... kost ja nix...
Ergo: Hör auf die Kollegen und nimm ein Aggregat - da kannste viel einfacher noch mal ne zusätzliche kurze Leitung für die paar zusätzlichen Lichterketten legen.
Ausserdem: Deine Endstufen dürften bereits beim Einschalten einen sehr hohen Einschaltstrom aufnehmen, und das was Deine Zuspieltechnik und die Dimmer/Scannersteuerung aufnimmt, solltest Du auch mit einkalkulieren. Aus vielen 20-Watt-Geräten wird irgendwann auch ein Kilowatt...