Hallo!
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit verschiedenste Kombinationen für eine kleine Front-PA durchforste, bin ich momentan an obiger Kombination hängen geblieben. Hintergrund für d&b Komponenten ist auch der, dass diese in Hülle und Fülle in allen Mietpoolen bei uns vorhanden sind. Deswegen von meiner Seite auch nur ein kleines eigenes Besteck, da ich alles andere zumieten kann. Nun meine Frage:
1. Funktioniert eine Front-PA bestehend aus einem Max und einer C7 Sub pro Seite gut und bis welcher Raumgröße bzw. bis wieviel Personen kann damit gearbeitet werden?
2. Kann ich diese Kombination im Stereobetrieb an einer PA 1200A Endstufe betreiben, da ich ja dementsprechende Controllermodule benötige oder brauch ich schon hier pro Seite eine PA 1200A. (also 2xMax + 2xC7Sub)
3. d&b Max kann man ja mit jeder normalen Endstufe betreiben. Welche wäre alternativ zur PA 1200 A dazu geeigente und was müßte beachtet werden? Kann auch ein C7 Sub an einer normalen Endstufe betrieben weden oder geht dass dann nur an einer originalen d&b Endstufe?
4. Wäre auch in Zumietung ein Stack bestehend aus 2 Stk. C7-Subs und 2 Stk Max denkbar und brauchbar und wenn ja, bis zu welcher Raumgröße bzw. Personenzahl einsetzbar?
Danke im voraus.
mfg
andré